Fressnapf-Aktion Weihnachtskugeln
Wir waren absolut überwältigt über die rege Teilnahme an der Fressnapf Weihnachtskugel-Aktion! Hier konnten Fressnapf-Kunden unseren Tierheimtieren einen Weihnachtswunsch erfüllen, in dem Sie das gewünschte Geschenk kaufen und auf dem Gabentisch hinterlegen. Es sind Waren im Wert von 850 Euro für unsere Schützlinge zusammen gekommen. Die Wünsche unserer Schützlinge wurden nicht nur erfüllt sondern sie wurden sogar übertroffen! Dankeschön dafür!

Smart-Vet-Aktion
Die Tierarztpraxen SMART-VET haben zu Weihnachten eine Futteraktion für Tiere in Not gestartet. Viele herrenlose Tiere leiden an Krankheiten wie Diabetes oder haben Beschwerden mit den Nieren oder dem Magen-Darm-Trakt, ohne diese Spezialnahrung verschlechtert sich ihr Zustand. Diese Futteraktion wurde in allen 17 SmartVet Tierarztpraxen in Deutschland gestartet, und wurde von vielen Tierschützern in Deutschland freudig angenommen. Im Januar fand die Übergabe an Tierheime und Tierschutzvereine statt und auch wir waren dabei! Wir erhielten Waren im Wert von: 2600 Euro! Danke Smart-Vet!

Amazon Wunschzettel-Aktion
Auch die Wunschzettel-Aktion bei Amazon war ein voller Erfolg! Fast alle unsere Wünsche wurden erfüllt, dafür danken wir im Namen unserer Tiere allen Spendern recht herzlich!